Neuzugang für die Fussballer


Vom TSV Kolenfeld kommt der 25 jährige Jörn Rehfeldt. Trainer Sandy Peter Röhrbein freut sich über Neuzugang Nummer 6! :" Jörn ist schon wegen seiner Physis und seiner Erscheinung ein Typ, den wir noch nicht in unseren Reihen hatten. Als Mensch passt er zu 100% in unser Team und das war nach der abgelaufenen Saison sehr wichtig. Ich habe mit die ein oder andere Spielidee!" Jörn zu seinem Wechsel:"Das ist mein erster Vereinswechsel , dieser entsteht auch durch Unzufriedenheit bei meinem letzten Verein. Beim MTV kenne ich schon viele Leute aus der Mannschaft und ich war begeistert von den beiden Trainingseinheiten, die ich bislang bestritten hatte. Ich will versuchen der Mannschaft bei den Zielen, die wir uns stecken, weiterzuhelfen und hoffe auf eine erfolgreiche Saison mit dem MTV" Herzlich Willkommen Jörn und das deine und unsere Ziele in Erfüllung gehen.



88 Ansichten

Am Sportplatz, 31559 Hohnhorst

© 2019 MTV Rehren A/R