Carl Hesse wechselt zum MTV


Der erste Neuzugang für die kommende Saison steht fest!

Carl ist 21 Jahre alt und spielte zuletzt in der Bezirksliga für den FC Stadthagen und wurde u.a. beim TSV Havelse ausgebildet.

Aufgrund der Tatsache das Carl eine Fußballpause eingelegt hatte ist er sofort spielberechtigt.

Mit der "neuen" Nummer 14 erhält unser MTV eine spielstarke Offensivkraft.

Trainer Sandy Röhrbein zum Neuzugang:"Wir freuen uns einen Spieler wie es Carl ist, mit seiner guten Ausbildung und feinem Fuß, für uns gewonnen zu haben. Er ist ein Unterschiedspieler, an dem wir viel Freude haben werden.

Wir haben die Saison genaustens analysiert und uns Gedanken gemacht auf welchen Positionen wir uns verstärken müssen, um in den nächsten Jahren weitere Schritte nach vorne zu machen."

Der Anfang ist gemacht!

Neben Carl haben noch weitere Spieler für die kommende Saison zugesagt, die wir in den nächsten Wochen vorstellen werden.

Die Planungen für die Saison, die eine besondere werden soll, laufen auf Hochtouren.

Wir sagen Herzlich Willkommen Carl in jetzt auch deinem MTV!!!


48 Ansichten

Am Sportplatz, 31559 Hohnhorst

© 2019 MTV Rehren A/R