Neuer Co-Trainer der 1.


Unser MTV ist auf der Suche nach einem Co-Trainer fündig geworden!

Philipp Weinberg alias Heikki verstärkt das Trainerteam um Chefcoach Sandy Röhrbein.

Heikki wechselte zur Rückrunde der vergangenen Saison vom TuS Germania Apelern zu unserem MTV. In Apelern sammelte er bereits erste Erfahrungen als Trainer. Philipp trainierte die Reserve der Germanen, die in der 2.Kreisklasse beheimatet sind.

Unser Trainer zu seinem neuem Co:"Wir haben schon länger Augen und Ohren offen gehalten, um unseren Trainerstab noch zu erweitern und als sich Heikki gleich im ersten Training schwer verletzt hatte, kam die Idee ihn anders einzubinden. In den Gesprächen wurde schnell klar, dass wir auf einer Wellenlänge sind und er gut in unser Team passt! Ich freue mich sehr mit ihm eine wichtige Lücke in meinem Team optimal geschlossen zu haben."

Heikki viel Erfolg in der neuen Position!


74 Ansichten

Am Sportplatz, 31559 Hohnhorst

© 2019 MTV Rehren A/R