Mit Volldampf weiter an unserer neuen Vorstandsstruktur arbeiten ... am Mittwoch, 06.November 2019


Wir haben mit 17 Personen (darunter war ein Neueinsteiger!) am Dienstag, 01.Oktober 2019 an die Ergebnisse des Auftaktworkshops angeknüpft und uns aus verschiedenen Perspektiven an die Konzeption einer möglichen neuen, zukunftsorientierten Vorstandsstruktur gemacht. Wir wurden dabei wieder durch Anika Brehme und Ralf Thomas vom LandesSportBund (LSB) Niedersachsen kompetent und humorvoll durch einen kurzweiligen Workshop geführt. "Interessant", "hoffnungsvoll", "optimistisch", "unerwartet", "spannend" ... das waren einige zusammenfassende Eindrücke der Teilnehmer - wieder ein wirklich guter Workshop, der allen Teilnehmern Spaß gemacht hat!

Jetzt geht es im nächsten Schritt darum, an der neuen Vorstandsstruktur weiter zu arbeiten und die anfallenden Vorstandsaufgaben zuzuordnen. Es gilt weiterhin, zeitintensive Vorstandsposten zu entlasten, ggf. neue Positionen / Ämter einzuführen und neu definierte Aufgaben in die neue Struktur zu integrieren.

Damit machen wir am Mittwoch, 06.November 2019 weiter und treffen uns wieder um 17.00 Uhr im Sportheim. Viele haben gleich für den 3.Workshop zugesagt. Wir freuen uns, wenn wir weitere Teilnehmer für die Reise in unsere MTV-Zukunft gewinnen können, um GEMEINSAM und engagiert an der Weiterentwicklung zu arbeiten. „Workshop-Neueinsteiger“ sind natürlich weiterhin möglich, gern gesehen und herzlich willkommen.

Es liegt ein interessanter und spannender Workshop mit dem bewährten Beraterteam vom LSB vor uns! Meldet Euch bitte bis zum 31.Oktober 2019 unter info@mtv-rehren.de an! Bei Fragen stehen wir Euch gern zur Verfügung. Uwe Nils Ronnie Niclas Jörg ... und alle Teilnehmer der beiden Workshops ;-)


35 Ansichten

Am Sportplatz, 31559 Hohnhorst

© 2019 MTV Rehren A/R